Dr. Kessler

Dr. med. Peter Kessler ist seit 25 Jahren auf dem Gebiet der Dermatologie und der ästhetischen Medizin tätig.

Nach seiner Ausbildung zum Dermatologen und Allergologen mit Promotion in der Biochemie sowie einer Weiterbildung in der plastischen Chirurgie arbeitet er seit über 15 Jahren als Dermatologe mit dem Schwerpunkt „ästhetische Dermatologie“ in seinen Praxen in Deutschland und in Luxemburg. Im Jahre 2008 eröffnete er eine Privatpraxis im Landschlösschen Le Manoir in Felsberg bei Saarlouis, nahe der französischen Grenze und gründete 2013 seine hauseigene Crememanufaktur. 

Stern
Le Manoir
„Wahre Schönheit basiert auf Individualität.“

Der renommierte Mediziner legt den Fokus bei all seinen ästhetischen Behandlungen ausschließlich auf das Wesentliche, um die individuelle Schönheit seiner Patientinnen und Patienten hervorzuheben und zu unterstreichen. Diese Philosophie macht ihn zu einem der angesehensten Dermatologen in der Großregion Saarland-Lothringen-Luxemburg (Saar-Lor-Lux). 

Dr. Peter Kessler ist aktives Mitglied in verschiedenen nationalen und internationalen medizinischen Organisationen, so z. B. in der Deutschen Dermatologischen Gesellschaft, der European Association of Cosmetic Surgery, der Deutschen Gesellschaft für Lasermedizin sowie der Deutschen Gesellschaft für Mesotherapie. Er besitzt als einer der wenigen europäischen Dermatologen das deutsche Mesotherapie-Diplom. Durch regelmäßige Auslandsaufenthalte, Vortragstätigkeiten sowie Artikelveröffentlichungen ist Dr. med. Peter Kessler ständig dabei, Wissen weiterzugeben und zu erneuern.